Reise

Videotour: Die Penthouse Suite oder besser das Loft im Andaz München


Vor einigen Wochen war ich im Andaz im München, dem neuen Hotel der Hyatt Gruppe, welche damit neben Düsseldorf, Mainz, Köln, Berlin und Hamburg nun endlich auch ein Haus in der bayrischen Landeshauptstadt besitzt.

Dieses wird aber kein Hyatt, sondern ist ein Andaz. Also eher die Boutiquemarke der Hyatt Gruppe.

Da ich einige Tage zuvor Geburtstag hatte, eine Prive Rate hatte und zudem noch einen Globalist Status… gab es ein Upgrade. Aber Dank einem wunderbaren Mitarbeiter welchen ich schon lange aus Berlin kenne, fiel dieses etwas größer aus. Die Webseite sagt dazu:

Der ultimative Luxus-Lifestyle in München: Die Penthouse Suite thront auf der 11. Etage des Hotels und erstreckt sich über 200 m². Die Highlights der Stadtsilhouette wie die Frauenkirche, das Olympia-Stadion und die Allianz-Arena, sowie im Süden die Alpen scheinen zum Greifen nahe.

Diese außergewöhnliche Suite verfügt über ein repräsentatives Wohnzimmer, einen eigenen Bar-Bereich mit einem Tischkicker, ein separates Esszimmer für bis zu acht Personen und eine abgetrennte kleine Küche. Das großzügige Badezimmer bietet neben einer Regendusche einen entspannenden Whirlpool. Sie reisen mit Freunden, Familie oder Partnern und benötigen mehr Platz? Die Suite kann auf bis zu 350 m² mit 4 Schlafzimmern erweitert werden – Ihre eigene Etage im Hotel!

Dies ist eine Premium-Suite; Informationen über die Berechtigung zu Upgrades finden Sie in den Programmbedingungen von World of Hyatt.

Hier daher ein kurzer Rundgang. Ein weiteres Review von meinem wunderbaren dreitägigen Aufenthalt folgt natürlich noch.

Ein weiteres neues Andaz, das Andaz Wien, habe ich auf dieser Reise ebenfalls besucht. Bitte hier lang zum Beitrag:

Hotelreview: Andaz Wien, Belvedere Park View Suite

Related Post


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.