Allgemeines

Mann transportiert seinen LOUIS VUITTON Schrank auf einem Business Class Sitz


Quelle: 9gag

So kann es gehen wenn Geld wenig bis keine Rolle spielt. Wahrscheinlich war die Fracht zu teuer oder einfach zu umständlich, oder es war einfach zu wertvoll das gute Stück. Wie 9gag berichtet, transportierte der Herr seinen (Schrank-)Koffer.

avermxo_700b

(c) http://9gag.com/gag/aVeRMxO

Die Teile scheinen jetzt nicht ganz so preiswert zu sein, wie man hier sehen kann und daher wollte der Reisende wohl sicher gehen, das das Teil nicht verschwindet oder falsch/ woanders ankommt. Man liest ja immer wieder von verlorenen Gepäck. 🙂

lv-wardrobe

Kann man das so transportieren?

Also ich bin ja kein Sicherheitsexperte, aber fliege durchaus einige Hunderttausende Meilen im Jahr. Wenn ich überlege welches Theater bei einer am Boden stehenden Tasche (ZU RECHT) gemacht wird, weil diese bei Start, Landung oder Turbulenzen und Startabbrüchen durch die Gegend fliegt, dann frage ich mich wie dieses jemand erlauben konnte. Ich hätte mich auch beschwert, speziell wenn Ihr davor sitzt. Möchte nicht wissen was hier bei Turbulenzen passiert. Ich habe mal Lufthansa angefragt und ergänze das dann hier.

Hier die Antwort:


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.