Miles and More Statusmeilen Aktion Rewards

Miles and More Statusmeilen Aktion 2022


In den letzten beiden Jahren haben wir viele Gesellschaften gesehen, die Statuserhalt und das Erreichen von Status zu erleichtern. Einige brachten eine Bonusaktion, andere überzeugten mit Kulanz. Mit der neuen Miles and More Statusmeilen Aktion verlängert das Meilenprogramm der Lufthansa diese Vereinfachungen.

Aktuell läuft noch (bis einschließlich 30.06.) die erste Miles and More Statusmeilen Aktion für 2022.

Bisher konnten doppelte Statusmeilen gesammelt werden und es gab für Interkontinentalflüge 2000 Extrameilen.

Viele Inhaber eines Status bei Miles and More blicken schon gespannt auf das Jahr 2022 und haben natürlich versucht den Status schnell zu erreichen. Doch auch bei doppelten Meilen sind es immerhin noch einige Flüge, welche zum Status nötig sind. Der begehrte Senatorstatus braucht immerhin 100.000 Statusmeilen. Auch auf dem Weg zum HON Status lassen sich mit der aktuellen Aktion mehr Meilen sammeln. Hier aber erstmal alle Details.

Miles & More Statusmeilen Aktion 2022 – Eckdaten

Hier einmal vorab die Eckdaten.

  • 01. Juli 2022 bis 31. Dezember 2022

  • Airlines der Lufthansa Group und ausgewählten Airline-Partnern

  • 1,5-fache Status- und HON Circle Meilen

  • gilt auch für den Executive Bonus

Miles & More Statusmeilen Aktion – für welche Airlines gilt der Meilenbonus?

  • Austrian Airlines

  • Lufthansa

  • SWISS

  • Air Dolomiti

  • Brussels Airlines

  • Edelweiss Air

  • Eurowings

  • Eurowings Discover

  • Croatia Airlines

  • LOT Polish Airlines

  • Luxair

Ihr müsst Euch für die Miles and More Statusmeilen Aktion nicht extra registrieren. Weitere Details auf der LandingPage von Miles and More.

Solltet Ihr nun die noch benötigten Meilen planen, dann könnt ihr dafür den

Miles and More Meilenrechner

nutzen.

Miles and More Statusmeilen Aktion

 

Sollte Euer Status nun wieder in greifbare Nähe gerückt sein, so schaut Euch gern die immer wiederkehrenden Business- und First Class Angebote an. Mit denen lassen sich schon normal so einige Meilen sammeln, wenn es dann noch doppelte, oder wie jetzt anderthalbfache Meilen gibt, dann geht das umso schneller.

Einen Einblick in die Lufthansa Business Class im A350 habe ich hier beschrieben.

Flug Review: Lufthansa A350 Business Class – Vancouver – München

Oder Ihr spart auf einen Lufthansa First Class Flug. Dabei wäre auch das First Class Terminal einen Besuch wert.

Review Lufthansa First Class A330 Frankfurt nach Dubai

Hier noch der passende Deal…

Deal: Budapest – Los Angeles (Business: 1.497€ Star Allianz und oneworld)


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.