Text, draußen, Baum, Grab, Friedhof, Gebäude, Flagge, Handschrift, Denkmal, Platte, Blume

New York, New York – ein paar Bilder

New York ist eine Stadt, welche (zumindest ich) immer und immer wieder besuchen kann. Daher genieße ich es, an einen Termin am Montag in der Stadt einfach einen Tag vorher dran zu hängen und nicht erst Sonntag Abend anzukommen. So ging es gestern für mich nach New York und morgen Abend wieder zurück, aber heute… ein bisschen Zeit zum Herumlaufen, mal wieder.

Da ich noch etwas tun will, wird das sicher nicht den ganzen Tag gehen, da ich aber im Conrad Battery Park wohne, bin ich direkt in Downtown, so bleibt noch etwas Zeit.

Fenster, Im Haus, Fensterabdeckung, Jalousie, Wand, Fensterausstattung, Tageslichtsysteme, Inneneinrichtung, Kissen, Mobiliar, Bett, Hotel
Conrad Hotel New York – kein so schlechter Blick zum Aufwachen
Fenster, Himmel, Tageslichtsysteme, Gebäude, Eisen, Glas, draußen, transparentes Material, Wolke, Architektur, Im Haus, Stadt
Conrad Hotel NY nochmal, diesmal Zimmer verlassen und auf dem Weg zum Frühstück
draußen, Landfahrzeug, Rad, Fahrzeug, Himmel, Reifen, Fahrradreifen, Fahrrad, Bike, Fahrradbereifung, halten, Fahrradständer, Radfahren, Regal Ständer, Gelände
wäre es nicht so kalt und ich nicht so faul… wäre, hätte, könnte und so, aber es ist ja Sonntag

Hello my little fried… „Do you have nuts…?“

draußen, Baum, Gelände, Tier, Mobiliar, Außenbank, Sitzen, Katze, Zaun, Pflanze, Park, hölzern, Parkbank, Holz, Grau

beeindruckend und bedrückend zugleich …. immer und immer wieder

Im Haus, Decke, Gebäude, Kompositmaterial, Balken, Stahl, Wand, Gelände, Boden, Leer
Path Station WTC

Flugzeug, Platane Flugzeug Hobel, Gebäude, Flughafen, Im Haus, Decke, Jet

Schuhwerk, Kleidung, Gebäude, Menschen, Person, Empfangshalle, Boden, Im Haus, Halle, Gelände, Decke
auf Reisen…
Gebäude, Boden, Im Haus, Mobiliar, Decke, Gelände
ist das Kunst, Werbung oder kann das weg?

 

Jeder sollte einen Louis Vuitton Truck haben 🙂

Rad, Fahrzeug, Landfahrzeug, Reifen, Gebäude, Lastwagen, Autoteile, Motorfahrzeug, Gelände, Transport, draußen, halten, Auto, Stadt, gelb

Solltet Ihr mal hier sein… Joe & the juice … GROßARTIG! Softdrink, Drink, Mobiliar, Restaurant, Bar, Im Haus, Tisch, Decke, Boden

BoardingArea