Nun ist es fast vorbei…

So schnell vergeht die Zeit, in diesem Fall mehr als zwei Wochen. Mit anfänglich doch ziemlichen Schwierigkeiten ging es dann dank vieler netter Menschen doch noch los.

So ging es dann von Berlin nach Washington DC, dann weiter mit dem Amtrak Zug bis nach Miami und von dort mit Tagesausflügen in die Everglades und nach Key Largo dann in knapp 4 Stunden nach Orlando, das wiederum mit dem Auto.

Hier auf der Karte, kann man einen Überblick über die Entfernungen bekommen. So sind allein die Strecke Washinton – Miami sind etwas über 1000 Meilen, also mehr als 1.700 km. Somit werden wir nach unserer Rückkehr doch einige tausend Kilometer mit dem Flugzeug, dem Auto, der Bahn und zu Fuß zurück gelegt haben.

Bildschirmfoto 2011-03-27 um 04.03.42.png

Bevor ich es schaffe mal einen längeren Beitrag zu schreiben… es war großartig. Großartig gar nicht mal wegen der vielen Sachen die man gesehen hat, großartig insbesondere, da ich mit meinem „großen Kleinen“ im letzten Jahr vor der Schule einmal die Gelegenheit haben durfte, mehr als 2 Wochen intensiv Zeit zu verbringen.

Alle die Kinder haben werden genau das verstehen. Es geht nicht um Bespassung um jeden Preis. So war das Eichhörnchen jagen in Washington genau so, wenn nicht mehr, prägend, wie Disneyland, Bahn fahren oder dergleichen.

Und obwohl im DisneyLand sicher alles überragend ist, auf die Frage was der Kleine am besten fand: „Papa, als wir beide da am Tisch Dame gespielt haben.“

Hach ja… 🙂

IMG_5504.jpg

BoardingArea