ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN
So, wie angekündigt nun die Entscheidung. Ich finde alle haben/ hätten gepasst und es kann eben nur einer „gewinnen“. Da mir die Entscheidung schwer viel, habe ich es mir einfach gemacht. Die Kommentare in der Reihenfolge wie ich Sie unter dem Artikel sehen kann, habe ich nummeriert.
Janette war somit Nr. 1, Romy die 6. (in der Reihenfolge des Screenshots). Danach habe ich auf random.org einfach den Generator laufen lassen und es wurde…
NUMMER 2. Also wird TOBY der Tester. Herzlichen Glückwunsch. Adresse bitte per Mail an Sven@svenblogt.de
Die „Auslosung“ gibts im Video auf Twitter. LINK zum VIDEO
Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag schon Ende letzten Jahres online sein, aber krankheitsbedingt wurde das nix und geriet in Vergessenheit. Daher nun aber los.
Gepäck kann man hinter sich her ziehen, vor sich her schieben, oder sich eben einfach drauf stellen. Ich habe zu „meinem“ Idealgepäck bereits im letzten Jahr geschrieben, in meinen Gepäcktipps für Vielflieger. Freundlicherweise habe ich einen Koffer von MicroLuggage zur Verfügung gestellt bekommen und möchte diesen gern zum Test zur Verfügung stellen. Der Koffer ist neu, unbenutzt und wird Dir mit DHL nach Hause geschickt. Kostenfrei!
Eine Kombi aus Scooter und Koffer, also nichts mehr mit hinterher ziehen vom Koffer, einfach drauf stellen und Du fährst damit über den Flughafen. Gerade auf großen Airports und langen wegen macht das durchaus Sinn und geht schnell.
Kickboard, Koffer und Trolley in einem: Mit neuen und optimierten Features startet unser bekanntes Micro Luggage in die nächste Runde. Die Lenkung basiert wie gehabt auf dem Prinzip der Gewichtsverlagerung. Das Gewicht entsprechend eingesetzt und rein in die Kurve. Die Auswahl zwischen drei verschiedenen Stärken der Lenkfederungen (schwarz: Standard, rot: hart, blau: soft) macht es jetzt möglich, eine optimale Steuerung zu erreichen – je nach Eigengewicht und Kurvenprofil. Ausserdem ist neu auch die Verwendung als Trolley für grössere Menschen kein Problem mehr, denn die zusätzlich verlängerbare und neu eingebaute Teleskop-Lenkstange erlaubt optimale Beinfreiheit. Gewicht: 5 kg, i.d.R. als Handgepäck zugelassen, Kofferinhalt 26 l.
Altersklasse: Erwachsene
Produktgattung: Kickboard mit Koffer
Art der Rollen: Hartgummi (PU)
Bodenbelag: Airport
Einsatzart: Reisen
Grösse der Rollen: 110 mm
Belastbarkeit: 100 kg
Spezielle Features: Lenkerhöhe verstellbar
Innen sieht das Teil so aus:Was Du tun sollst
Der Koffer wird derzeit zu einem Neupreis von 400 € und kann auch bei Amazon oder diversen Händlern bestellt werden. PRODUKTLINK zu AMAZON. Deine Aufgabe wird es sein, den Micro Scooter ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen und mit auf Deine Reisen zu nehmen. Wenn möglich durchaus auf mehreren Transportmitteln, also mal in der Bahn oder im Bus, dann auch im Flieger etc. Dazu hast Du durchaus einige Wochen Zeit, denn danach solltest DU einen ausführlichen Testbericht verfassen, diesen mit Bildern unterlegen und meinen Lesern erzählen, wie der Koffer Scooter so ist und wie er sich in der Praxis macht. Dabei geht es mir um wirkliche, ehrliche Praxiserfahrungen, keine Lobhudelei.
Als „Lohn“ kannst Du den Koffer im Anschluss des Tests behalten, also 400 € gespart, oder einfach weiter verschenken in der Familie oder an Freunde. Nur ein Weiterverkauf ist nicht so gern gesehen.
Wie wirst Du Tester?
Dazu hast Du mehrere Möglichkeiten, alle müssen hier im Blog zu einem Kommentar führen. Jede Aktion, jeder Tweet oder Facebook Share kann dabei hilfreich sein. Erzähle mir hier im Blog als Kommentar, warum gerade Du der perfekte Tester für diesen außergewöhnlichen Koffer bist, warum Du perfekt passt um dem Koffer und den Lesern die Welt zu zeigen und was Dir am testen und dem Koffer gefällt.
Bis zum 20.02.2016 hast Du Zeit hier zu kommentieren, danach werde ich entscheiden wer Tester wird. Bis Ende April sollte der Testbericht dann auch fertig sein, wobei auch +/- ein paar Tage kein Problem sind.