Ab nach New York- das schon ab 455 EUR Hin- und Rückflug direkt


New York, eine Stadt die immer und immer wieder faszinierend ist und selbst Menschen die dort x-Mal im Jahr sind noch begeistert. Der große Traum für viele- einmal nach Big Apple.

Im Moment gibt es mal wieder einige „Spezialpreise“ und so bietet Air Berlin die Direktflüge ab Düsseldorf (DUS) oder Berlin (TXL) schon ab 455 EUR für den Hin- und Rückflug in der Economy Class an.

Wie kommt ihr zu dem Angebot?

Das ist recht simpel. Zuerst müsst ihr auf die Homepage von Air Berlin. (Dazu einfach auf das Bild unten klicken, schon seid ihr direkt da.

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 11.37.19

Nachdem ihr dort seid, einfach auf „Angebote“ klicken, dann auf Flugangebote. Nun müssen noch der Startflughafen und das Ziel (New York JFK) ausgewählt werden, dazu der passende Monat. Nachdem auch das geschehen ist, folgt auch gleich die Übersicht der Preise, die immer für den Hin- und Rückflug gelten.

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 11.35.09    Bildschirmfoto 2013-07-30 um 11.36.31

Geht es noch günstiger?

Das könnte durchaus sein, denn abhängig von dem Endpreis der Reise sind natürlich neben dem Flug auch noch so genannte Landleistungen. Dazu gehören die Fahrt vom und zum Flughafen, das Hotel und vielleicht Zusatzleistungen wie ein wunderbarer Helikopterflug über New York.

Dabei kann es- gerade für Erstbesucher- mehr als hilfreich sein ein Komplettpaket zu buchen. Die Spezis von USA Travel in Berlin haben solche Pakete.

Tipps für New York findet ihr auch hier im Blog.

    

    

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.