Reise

Disney baut ein Star Ward Hotel in Orlando – Urlaub far, far away


Disney ist bekannt für spektakuläre Themenparks, pures Freizeitvergnügen und das an verschiedenen Orten auf der Welt. Das steigt nun aber auf ein neues Level, mit dem

Star Ward Hotel in Orlando – so soll es aussehen

Es handelt sich um etwas, was es so noch nie gab, so Disney. Die Besucher können in einem mehrtätigen Aufenthalt direkt eintauchen in die Star Wars Welt. Aus jedem Fenster blickt der Gast ins Weltall. Durch eine Auswahl des Charakters und der entsprechenden Verkleidung und Ausstattung ist es, als erlebt der Gast den Urlaub weit, weit weg im Weltall.

D23 EXPO 2017, (c) Disney

Inmitten anderer Gäste und Charaktere erlebt der Gast nicht nur ein Hotel, dieser soll tatsächlich in der Welt leben, sich fühlen als wäre er genau da. Natürlich sind auch die Zimmer des neu geplanten Hotels entsprechend ausgestattet und bieten das Erlebnis eines Raumschiffes und dennoch den Luxus eines Hotels.

D23 EXPO 2017, (c) Disney

Hier noch ein Video, welches auf der Vorstellung der Pläne gezeigt wurde. Neben dem Hotel wird ein gigantischer Themenpark gebaut, ein Parkt der Star Wars Fans der ganzen Welt nach Orlando bringen soll.

 


Ein konkretes Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt, daher müssen sich Starwars Fans noch einige Zeit gedulden. Dennoch bieten auch die heutigen Parks in Orlando und auch Paris schon eine riesige Auswahl Ann Spannung und Unterhaltung.

Schon mal testen? Hier habe ich Euch einige rabattierte Angebote für das DisneyLand Paris verlinkt.Und wer nicht nur das Ticket, sondern auch den Flug oder die Bahnreise dorthin braucht, der sucht einfach hier:


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.