Dubai Bangkok Chicago Rewards

Deals in Business Class ex Deutschland – Bangkok, Chicago, Dubai


Viele möchten in den Urlaub, viele sind aber auch erschrocken oder verwundert über die Bilder die wir Tag für Tag von Flughäfen bekommen. Dort staut es sich nicht nur an den Schaltern, sondern es häufen sich Verspätungen und zurückgebliebenesgepäck. Da ist es in manchen fällen durchaus ratsam etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und dafür auf einem Direktflug unterwegs zu sein oder zumindest wenige Stopps zu haben. Auch ein Zubringerflug in ein benachbartes Land in Europa führt manchmal dazu, dass ihr euren Flug verpasst. Ein Grund hier einige kurze Deals in Business Class die aktuell gut verfügbar sind um ex Deutschland in den Urlaub zu fliegen.

Frankfurt – Bangkok in Business Class – oneworld – 1.480 €

Mit der Fluggesellschaft aus der One World Allianz geht es über Amman in Jordanien nach Bangkok in Thailand. Auch ein stop in Jordanien ist möglich und solltet ihr tatsächlich überlegen, gerade die Stadt Petra oder auch umliegende Gebiete sind in wenigen Stunden vom Flughafen Amman zu erreichen. So bietet es sich durchaus an einen Zwischenaufenthalt einzubauen und somit zwei Reiseziele mit einer Reise zu erreichen. Die Reise wird durchgeführt auf der Kurzstrecke aus Frankfurt mit einem A320 und echtem Business Class sitz und geht weiter im Dreamliner mit einem wunderbaren FlatBed.

Verfügbarkeiten ex Frankfurt bis weit in das Jahr 2022

Hier ein Einblick in die Maschine.

Flüge nach Bangkok hier suchen und buchen

und hier die Anleitung für Google Flights.

Hotels und Restaurants in Bangkok und Umgebung habe ich Euch hier beschrieben und Reviews veröffentlicht.

Berlin – Chicago mit Iceland Air ab 1.550 €

Auch hier lassen sich zwei Reisen kombinieren. Ein Stop in Island ist definitiv immer eine Reise wert. Und wenn ihr auf dem Weg nach Chicago seid, was eine sehr wunderbare Stadt ist und von wo man sich gut innerhalb Amerikas bewegen kann, dann vergesst nicht ein paar Tage in Island zu bleiben.

Flüge nach Chicago hier suchen und buchen

und hier die Anleitung für Google Flights.

Hotels und Restaurants in Chicago und Umgebung habe ich Euch hier beschrieben und Reviews veröffentlicht.

Berlin und Frankfurt – Dubai ab 1.020 EUR

Ein immer wieder beliebtes Reiseziel und Gerade im Herbst und Winter eine wunderbare Destinationen ist Dubai. Auch hier überzeugt die Airline aus Jordanien mit ganz wunderbaren Preisen Frankfurt oder auch an manchen Terminen Ex Berlin.

Auch aus Berlin Heraus mit dem Finnair A350 und einem wohl besten Flughafen der Welt… geht es nach Dubai.

Lounges in Helsinki

Hotels und Restaurants in DUBAI und Umgebung habe ich Euch hier beschrieben und Reviews veröffentlicht.

Hyatt Bonusaktion 2022

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.