Reise, Reviews und Reiseberichte

ANA eröffnet Star Wars Kinder-Lounge am Tokio Haneda Airport


Hach, da möchte man doch noch einmal Kind sein. Wobei… wie lange zählt man als Kind? 🙂

Das Copyright aller Bilder liegt bei ANA.

ANA, die japanische Fluggesellschaft ist ja bekannt für die enge Verbindung zu Star Wars. Diese „Strategie“ setzt ANA weiter um. Nachdem man bereits im Star Wars Design lackierte Flieger hat, gibt es am Flughafen Tokio Haneda (HND) auch eine Kinderlounge im kompletten Star Wars Design.

Das Design basiert auf der STAR WARS Maschine, R2-D2 ANA JET, BB-8 ANA JET und C-3PO ANA JET, welche nicht nur bei Kindern leuchtende Augen hervorruft. In der Lounge sind neben Sitzbereichen, Kissen, Platz zum Toben auch eine Rutsche vorhanden und der Boden ist mit „gepolsterten Matten“ ausgelegt, damit ein sicheres Spielen und Toben möglich ist.

Die Kinder bekommen am Eingang der “STAR WARS ANA Kids LOUNGE” Lounge einen Sticker, der sieht dann so aus:

 

Öffnungszeiten und Zugangsregeln der ANA KIDS Star Wars Lounge

Die “STAR WARS ANA Kids LOUNGE” befindet sich am Flughafen Tokio Haneda, im Hauptgebäude Süd 3F, in der Nähe des Gate 62, Terminal 2.

Die Kinder Lounge ist innerhalb der normalen ANA Vielfliegerlounge. Daher gelten auch hier die normalen ZUGANGSREGELN.

Zugang haben also Reisende in den Premium Kabinen oder Vielflieger. Mehr Infos dazu auf der SEITE BEI ANA.

Geöffnet ist die Lounge von 5:15 Uhr bis 21 Uhr, so wie die normale ANA Lounge (Main Building South) auch.

 

In jedem Fall ist es durchaus eine nette Idee, ein schöner Platz für die Kinder und HEY, Kinder sind wir ja alle noch. Oder?


1 Kommentar on ANA eröffnet Star Wars Kinder-Lounge am Tokio Haneda Airport

  1. Pingback: Hurricane Irma, Star Wars Themed kids lounge, Gap Year - Tagging Miles

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.