Der Chauffeurservice für Gäste der Air Berlin Businessclass

In einem meiner letzten Blogbeiträge habe ich über mein Erlebnis in der Air Berlin Business Class geschrieben. Was ich in Berlin nicht genutzt hatte, jetzt aber in Abu Dhabi beim Abflug.

Fahrzeug, Landfahrzeug, Rad, Reifen, mittelgroßes Auto, Autoteile, Autodesign, Person, Oberklassenfahrzeug, Schluss- und Bremsleuchten, Sportsedan, Fahrzeugbeleuchtung, Text, Transport, Kleidung, Leichtmetallrad, Kraftfahrzeugkennzeichen, Stoßstange, Felge, Familienauto, Full-Size Car, Fahrzeugtür, Auto der oberen Mittelklasse, Sedan, Luxusauto, Autokarosserie, Steilheck, Stadtauto, Autohändler, Motorfahrzeug, Straße, Auto, draußen, stehendAir Berlin offeriert seinen Gästen der Business Class einen Chauffeurservice an ausgewählten Flughäfen. Neben Berlin und Abu Dhabi ist dieser noch in Bangkok und auch Chiang Mai möglich. Dieser gilt bei vorheriger Buchung jeweils zum und vom Flughafen. Auf den Ethiad Codeshare Verbindungen ist eine Nutzung dieses Service auch in München, Frankfurt und Düsseldorf möglich.

Wie buche ich den Service?

Dieses geschieht über die spezielle Hotline, die AirBerlin für diesen Service eingerichtet hat und muss bis 48 Stunden vor Abflug geschehen.

Hotline für Limousinen-Service 0049-30-3434 3344 oder 00971-4-239 7428

Foto 14.02.12 23 40 56.pngNachdem dieses mein Reisebüro CubeTravel gleich mit erledigt hat, bekam ich eine E-Mailbestätigung über die geplante Abholzeit im Hotel. Dieses sollte am Morgen um 5:45 Uhr geschehen. Ca um 5:30 Uhr folgte eine SMS, das der Fahrer nun da sei, worin auch dessen Handynummer und Name übermittelt wurde. Einfacher ging es nun wirklich nicht.

Bei dem Einsteigen in die AUDI Limousine gab es zunächst Wasser und Erfrischungstücher, was um diese Zeit zum wachwerden sicher nicht so falsch war. Viel zu früh am Morgen, aber so ist das nun mal. Der Fahrer war, ganz anders als die meisten Taxifahrer, mit weißem Hemd und Krawatte gut gekleidet, sprach gutes Englisch und machte die Fahrt zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Nach Ankunft am Flughafen und ausladen des Gepäcks verabschiedete er sich noch. Kurze Zeit später bedankte man sich per SMS wiederum für die Nutzung des Services.

VIELEN DANK an AirBerlin für diesen Service, den ich allen BusinessClass Gästen nur empfehlen kann.

Foto 12.02.12 08 38 34.jpg

PS: Bei Ankunft habe ich den Service nicht genutzt, da ich einen Mietwagen in AUH für einige Tage hatte. Die ankommenden Gäste wenden sich aber einfach an den extra Schalter des ETHIAD CHAUFFEUR Service und werden dann zum Fahrzeug begleitet.



www.expedia.de

BoardingArea