Kleine Neuigkeiten bei British Airways

Ich habe ja bereits einige Male über das, für mich wunderbare, Langstreckenprodukt von British Airways geschrieben.

In meinem letzten Flug vor einigen Tagen (Strecke DXB-LHR) in der Boing 777 nun einige kleine Neuerungen in der Club World.

Zum einen gibt es pro Sitz nun 2 USB Anschlüsse. Einen unten, neben der Steckdose, den anderen oben rechts unter der Fernbedienung. Dort befinden sich auch die 2 (rot-gelb-weissen) Anschlüsse für den Audio/ Videoeingang der externen Geräte.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157625762599851″]

Nun ist es nämlich möglich sich die Urlaubsfotos gleich direkt anzusehen. Also schon mal die Kamera besser ins Handgepäck, das Ladekabel auch und dann los.

Neu ist auch ein verbesserter Bildschirm und eine neue Airshow (siehe Bilder)

BoardingArea