Pic of the Day: It was awesome

Heute im Millenium Park in Chicago mehrere solcher Szenen, aber diese war so göttlich, die musste ich einfach fotografieren, fand der Papa des Jungen übrigens auch.

Im Park ist eine riesige Fläche wo von zwei Türmen Wasser wie an einem Wasserfall nach unten schießt und bei diesen Temperaturen von knapp 30 Grad dieses die Kids natürlich ausnützen.

Auf dem ersten Bild machte es noch großen Spaß dem Wasser zuzuschauen und mal zu gucken was die anderen denn da so treiben. Ist ja lustig anzusehen. Wie man sehen kann- Betrachten aus sicherer Entfernung. Langsam traute der Kleine sich aber weiter an das wasserfallartige Gebilde heran…

Wasser, draußen, Schwimmen, Person, Kleinkind, See, Kleidung, Junge, Sommer, Spiegelung

um dann, wie hier zu sehen…

Person, draußen, Wasser, Kleinkind, Kleidung, Shorts, Baden, Oberkörperfrei, Gelände, Schwimmen, Junge

doch noch nicht genau zu wissen ob man lachen oder weinen soll. Spontan wurde sich für das Lachen aus vollem Hals entschieden, zusammen mit dem umstehenden Leuten, mich eingeschlossen.

Es war ein so freudiges und herzliches Lachen- das kann nur von den Kindern kommen und daher auch speziell dieser Blogpost.

BoardingArea