News

Spannender Geburtsort – Frau bekommt Kind auf Doha – Bangkok Flug


Zwischenlandungen aufgrund medizinische Notfälle sind fast nie schön und oft geht es Patienten so schlecht, dass diese nicht bis an das ursprüngliche Ziel geflogen werden können.

Gestern auf dem Flug von Doha nach Bangkok war das anders. Da gab es auch einen medizinischen Notfall, aber einen positiven.

Die Maschine mit der Flugnummer QR830, eine Qatar Airways Boeing 777 war auf dem Weg nach Bangkok und musste dann in Kalkutta in Indien zwischenlanden. Warum?

Nun, ein kleiner Erdenbürger wollte dann doch eher raus und auf dieser Welt einmal gucken wie es so ist. Mit Unterstützung der Kabinenbesatzung kam das Kind noch an Bord zur Welt.

Laut berichten der Medien und einem Tweet von Qatar Airways sind Mutter und Kind wohlauf.

Nach Landung wurden Mutter und Kind in ein Krankenhaus gebracht und der Rest der Passagiere flog dann die knapp 2 Std. weiter nach Thailand.

https://twitter.com/qatarairways/status/1224687501971017729

Quelle: Gulfnews

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.