Die Zeit vergeht wie im Flug …

Da sitzt, naja liegt man hier in der ClubWorld der British Airways, schaut Video und isst, isst und isst.

Wie man erkennen kann ist das Essen durchaus ansprechend und sehr schmackhaft. Da macht es auch rein gar nichts, das wir mal wieder 30 Min zu spät in London gestartet sind, logisch- es war lt. Captain ja auch RushHour. Wann ist die denn bitte nicht?

Somit sollte auch der Slot in JFK weg sein, wenn die Zeit nicht aufgeholt wird. Bedeutet… Kreisen, warten, irgendwann landen.

Update: Zeit wieder aufgeholt, bleiben nur noch 6 Min Verspätung.

Neben dem Essen hab ich es dann auch endlich mal geschafft „Ice Age- Dawn of Dinosaurs“ zu sehen. Jetzt mal schauen was denn von „up“ zu halten ist.

Dann bleiben mir noch zwei Std. Zeit zu schlafen und das soll/ muss reichen.

Update: eine Std Schlaf, denn „up“ war nicht so doll und da hab ich spontan noch den „the imaginarium of Doctor parnassus“ gesehen.

Da es ja jetzt erst nachmittags ist in NY hoffen wir mal das die Fahrt nach Mannhatten rein unkompliziert ist. Sicher einfacher als raus.

… Und damit man nicht umkommt vor Hunger… Pumpkin pie 🙂

Im Haus, Wand, Tier, Hund, Monitor, Fernsehen

Monitor, Anzeigegerät, Bilderrahmen, Fernsehen, Im Haus, Säugetier, Tier

Gemüse, Mahlzeit, Fastfood, Platte, Essen, Kochkunst, Blattgemüse, Zutaten, Brunch, Teller, Tomate, Im Haus, Grundnahrungsmittel, Tisch, Brot, Amerikanisches Essen, Mittagessen, Gurke, Abendessen, Garnitur, Salat, Sandwich, Snacks, Restaurant

Essen, Platte, Wurzelgemüse, Im Haus, Teller, Gemüse, Eintopf, Karotte, Kartoffel, Fleisch

Essen, Geschirr, Serviergeschirr, Platte, Backwaren, Nachspeise, Milchprodukte, Snack, Tisch, Kaffeetasse, Tasse, Drink, Frühstück, Brot, Henkelbecher, Gluten, Küchenutensil, Unterteller, Teller, Mahlzeit, Im Haus, Konditorware, Küchenutensilien, Tee, Kaffee, Scheibe, Löffel, Kuchen

Wolke, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Flug, Natur, Wald

BoardingArea