News

Cathay Pacific eröffnet eine weitere Lounge in Hong Kong


Also oneworld-Vielflieger kann man den Flughafen Hong Kong schon quasi als Mekka der Lounges bezeichnen. Nicht nur Cathay Pacific betreibt dort einige wunderschöne Lounges. Nun soll es ja nicht langweilig beim Lounge-Hopping werden, denn man spendiert dem Flughafen ab dem 22. März noch eine weitere Lounge, „The Deck“, welche sich an Gate 16 befinden wird, also in Nachbarschaft zur tollen Qantas Business Class Lounge.

Lounge Review: Qantas Hongkong Lounge – eine der schönsten Lounges überhaupt

In „The Deck“ wird es wie bereits von anderen Cathay Lounges eine Nudelbar geben, wie z.B. in London-Heathrow. Auf der 823qm großen Terrasse wird es Platz für bis zu 180 Passagiere geben, die einen Ausblick auf das Rollfeld genießen können.  Außerdem wird man auch Duschen und Ruheraum anbieten.

Lounge Review: Cathay Pacific Lounge in London Heathrow

Revolutionäres wird man hier sicherlich nicht erwarten können, aber wohl ein gewohnt sehr hohes Niveau an Lounge. Weitere Bilder gibt es in der Pressemitteilung.

„The Cabin“ wird dafür aber Ende April schließen.

Fotos von Cathay Pacific.

Via youhavebeenupgraded.boardingarea.com


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.