draußen, Himmel, Baum, Wolke, Fernmeldestation, Turm, Landschaft, Hang, Berg

DEAL: Berlin / Düsseldorf nach Hollywood für 331 Euro (Gastbeitrag)

Ab Berlin gibt es ja eher selten gute Deals in die USA. Doch mit Air France ist das jetzt anders.

Du wolltest schon immer einmal nach Hollywood? Du willst auf dem „Walk of Fame“ wandeln. Das Hollywood-Sign bestaunen und die Stadt der Stars und Sternchen erkunden?

HIER BEI MOMONDO SUCHEN UND BUCHEN

Stern, Astronomie

Dass kannst Du jetzt für nur 330 Euro mit Zwischenstopp in Paris haben. Air France fliegt Dich von Berlin Tegel via Paris im Airbus A380 (morgens) oder aber in der Boing 777-300ER nach Los Angeles. Geflogen werden darf zwischen November 2019 und Februar 2020. Ausnahme an Weihnachten und Neujahr.

HIER BEI MOMONDO SUCHEN UND BUCHENText, Screenshot, Zahl, Schrift, Software

Wer lieber aus Düsseldorf startet, dort sind auch Umsteige via Amsterdam möglich. Teilweise durchaus das bessere Produkt gegenüber Air France.

FLÜGE AB DÜSSELDORF SUCHEN UND BUCHEN

Text, Screenshot, Schrift, Zahl, Software

Noch ein Hotel gesucht? Wie wäre es hiermit?

Hotel Review: The Andaz West Hollywood in Los Angeles

Und falls Ihr am Flughafen wohnen wollt und von dort weiter, dann gern hier:

Review: H-Hotel Los Angeles Airport – ein Curio by Hilton Hotel

BoardingArea