Gerade noch einen Sitzplatz abbekommen

Da bucht man lange im Voraus seinen Flug, reserviert einen schönen Sitzplatz in der ClubWorld von British Airways und dann…

streikt das Kabinenpersonal gerade dann, wenn ich fliegen will.

Text, Screenshot, Schrift

OK, ok, in diesem Fall habe ich sogar Verständnis für den Streik. Aber dennoch ist es ärgerlich.

Aber es werden ja (zum Glück) nicht alle Flüge gestrichen. Alle Flüge von Gatwick fliegt und auch die Flieger vom London City Airport werden planmäßig geflogen. Von LHR (London Heathrow) hingegen fällt eben ein großer Teil aus. Auf meiner Strecke, welche sonst dreimal täglich angeflogen wird (LHR – Boston (BOS)) fallen zwei Maschinen aus.

Dazu kam, das die Bekanntgabe heute erfolgte (also immerhin noch 5 Tage vor dem Streik, das konnte kann die Deutsche Bahn auch kurzfristiger) Leider sind heute natürlich wegen des Feiertages die CallCenter nicht besetzt.

Daher hab ich mich mal in London durchtelefoniert und einen entsprechenden Mitarbeiter überzeugen können, sich meines Problems anzunehmen. Aus Mitleid Kundenfreundlichkeit buchte mich die Dame dann auf den letzten freien ClubWorld Platz der Maschine. Gut, es ist keine 747 mit UpperDeck aber eine TrippleSeven tut es auch.

Und beim zweiten Anlauf kam ich auch noch zu einem besseren Sitz, 14A statt 13G- Perfekt.

Das freut mich nicht nur wegen meiner Reise, sondern mind. 2 andere wegen dem, was ich ihnen mitbringen soll.

BoardingArea