Reise

Neue Lounge in San Francisco- offen für alle! #Converge@flySFO


Lounges an Flughäfen sind bekanntlich eine gute Möglichkeit in Ruhe zu entspannen, Menschen zu treffen und sich auf einen Kaffee zu verabreden. Ich treffe mehr Freunde an Flughäfen als sonst irgendwo auf der Welt- klar wenn man ebenfalls reisebegeisterte Freunde und Kollegen hat.

Meist hat die Sache aber einen Haken. Man muss mit der gleichen Airline oder zumindest in der gleichen Airline Allianz unterwegs sein. sonst wird das nichts mit dem Treffen und es bleibt statt Lounge nur der Flughafen selbst. Einen anderen Weg geht San Francisco nun mit #Converge@flySFO.

converge-sign_1180x520

(c) flySFO.com

Die Lounge, gelegen im Internationalen Terminal im Bereich G, auf der 3. Etage nahe dem Gate G93 bietet allen die Möglichkeit zu entspannen und sich zu treffen, unterhalten und Ideen auszutauschen.

Neben bequemen Loungesesseln, Tischen, Stromanschlüssen und freiem und kostenlosem WLAN ist die eine Wand der Lounge ein riesiges Whiteboard. Angelehnt an die typische Startupszene in San Francisco sollen sich hier Menschen treffen und gemeinsam neue Ideen entwickeln können, während sei auf den Flug warten.

 

converge-interior_1180x520_0

(c) flysfo.com

Eine TOLLE IDEE wie ich finde – wann fliegt ihr das (nächste Mal) nach San Francisco? Probiert es aus…

Einen Einblick gibt Euch dieses Video…

Wenn Ihr vorher über twitter den Hashtag #Converge@flySFO nutzt, dann könnt ihr Euch auch gleich schon vorab mit netten Menschen verabreden. (mehr Infos auf englisch unter diesem Link)

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.