Text, Kunst

So geht beeindruckendes Pass Design- Canada kann’s

Als allererstes, (c) aller Bilder bei Airows (LINK zum Beitrag)

So geht beeindruckendes Design in Pässen, denn Canada zeigt was man so alles nettes mit einem Pass anstellen kann, so wird dieser nicht nur fälschungssicher sondern auch noch schön. Gerade eben entdeckt und da es ja was mit Reisen zu tun hat, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein etwas schönerer Pass. Ein paar Bilder aus Kanada zeigen die Bilder, welche jeder im Kopf hat. Niagara Fälle, das Blatt, Bahnen etc. Das sieht dann so aus.

new-canadian-passport-uv-light-images-11-660x789

 

Doch schaut was passiert, hält man diese unter eine UV Lampe.

new-canadian-passport-uv-light-images-12-660x743 new-canadian-passport-uv-light-images-10-660x782 new-canadian-passport-uv-light-images-14-660x750 new-canadian-passport-uv-light-images-3-660x429

Noch mehr Bilder gibts im Beitrag auf Airows. Danke Benjamin für’s zeigen!

BoardingArea