News, Reise

British Airways mit neuem Restaurantservice und neuen Betten auf mehr Strecken – die Liste


Ich hatte bereits in der Vergangenheit darüber geschrieben. Der neue Restaurantservice und das neue Bettzeug in der Club World (Business Class) bei British Airways ist ein großer Sprung. Die Decken waren furchtbar vorher, das kann man auch als BA „Fan“ kaum abstreiten. Ich persönlich finde den neuen Schritt mehr als gut. Ich konnte die Veränderungen bereits auf mehreren Strecken, so New York, Dubai und zuletzt am letzten Wochenende nach Miami erleben.

Review: British Airways Club World Business Class mit neuen Betten und neuem Restaurantservice

Das Essen bekommt eine deutliche Aufwertung. Sitzauflage, bessere Decken, Kissen und neues Amenity Kit erwarten Euch ebenfalls. (Das enthält übrigens die beste Schlafbrille die es derzeit gibt, finde ich).

British Airways mit neuem Amenity Kit – Klick auf das Bild für mehr Details

Auf welchen Strecken findet Ihr das neue Konzept?

Die Strecken werden kontinuierlich erweitert und beides wird nach und nach auf weiteren Strecken eingeführt. Was nach New York JFK begann, ist nun auf vielen Strecken der Welt schon nutzbar.

Neuer Restaurantservice bei British Airways – Klick auf das Bild für weitere Details

In der folgenden Tabelle sind die Ziele und Strecken verzeichnet, auf denen Ihr den neuen Restaurantservice schon erleben könnt, ebenso die mit dem neuen Bettzeug. Dabei sind auch die enthalten, welche gestern (21.3.) neu gestartet sind.

Startdatum Neuer Restaurantservice Neue Betten
 bereits verfügbar Baltimore Accra
Chicago Atlanta
Dubai Bahrain
Hong Kong Beijing
Las Vegas Bombay
London City to JFK Boston
Los Angeles Cape Town
Montreal Dallas
New York JFK Delhi
New York Newark Denver
Philadelphia Dubai
Phoenix Hong Kong
San Diego Houston
San Francisco Johannesburg
San Jose (US) Kuwait
Toronto Lagos
Washington Las Vegas
London City to JFK
Los Angeles
Luanda
Mexico City
Miami
Muscat
Nairobi
New York JFK
New York Newark
Phoenix
Rio de Janeiro
Riyahd
San Diego
San Francisco
San Jose (US)
Sao Paulo
Seattle
Shanghai
Tokyo (NRT +HND)
Vancouver
Washington
ab 24. März 2018 Seychelles Seychelles
Juli bis September 2018 Singapore
Sydney
Dezember 2018 bis Januar 2019 Singapore
Sydney

Insgesamt eine mehr als positive Entwicklung. Ein komplettes Review über die Club World bei BA (noch mit dem bisherigen Essen und den alten Decken) findet Ihr hier:

Review: British Airways Club World Business Class in der 787-9 London nach San José

Quelle: turningleftforless


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.